• Anzeigen

Tarife Auswahl für Gewerbetreibende von Lichtblick?



« SchwarmStrom von Lichtblick?    •    Umfrage zum Thema Ökostrom »

Tarife Auswahl für Gewerbetreibende von Lichtblick?

Beitragvon Lillyfee » 28.01.2011, 18:19

Ich habe vor Mitte des Jahres ein kleines Geschäft aufzumachen. Das soll ein kleiner Second Hand Laden für Kinder werden. Mit Bekleidung und Spielsachen. Ich habe auch schon ein kleines süßes Ladenlokal in der Innenstadt gefunden. Viel Laufkundschaft. Es ist auch schon alles geklärt, aber so einige Sachen müssen noch erledigt werden. Dazu gehört auch der Stromanbieter. Gibt es bei Lichtblick eine Auswahl an mehrere Tarifen für Gewerbetreibende? Dann habe ich eine Auswahlmöglichkeit.
Lillyfee
Neuer Benutzer
 

Tarife Auswahl für Gewerbetreibende von Lichtblick?

Beitragvon Anca » 28.01.2011, 18:19

Hallo,
ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich in die Selbstständigkeit traust. Ich sehe bei uns in der Stadt viele Geschäfte die zu machen oder Geschäfte die im Jahr bestimmt 5 mal wechseln, weil die Läden sich einfach nicht mehr halten. Die Leute haben kein Geld mehr um ohne Geldsorgen einkaufen zu gehen. Bei Lichtblick hast du die Auswahl zwischen 2 Tarifen für Gewerbetreibende. Einmal gibt es den Gewerbetarif mit Energiepreisgarantie und dann gibt es den Lichtblick Gewerbekunden Standardtarif.
Anca
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Tarife Auswahl für Gewerbetreibende von Lichtblick?, Lichtblick Forum
cron