• Anzeigen

Tarif StromFix von EnBW- Was passiert bei Auslandsaufenthalt?

« Umzug in eine andere Stadt. EWE und Tarif Grün-Weiß    •    Kündigung des Werder Strom Tarifs- Wie schnell kann ich aus dem Vertrag raus? »

Beitragvon Knuti » 29.01.2011, 17:26

Liebe Freunde des Forums. Ich möchte mal was in Erfahrung bringen: Ich habe in zwei Monaten einen Auslandseinsatz. Ich habe mich gemeldet für Ärzte ohne Grenzen. Bis es soweit ist, möchte ich den Stromvertrag, wie alle anderen Verträge auch, vorerst Ruhen lassen. Ich weiß nicht, ob das möglich ist, deswegen wende ich mich ja an dieses Forum. Wer kann mir da was sagen? Ich bin bei der EnBW. Vielen Dank im voraus!
Knuti
Neuer Benutzer

Beitragvon Geizkragen » 29.01.2011, 17:27

Hallo. Find ich gut, das mit den Ärzten ohne Grenzen. Würde ich auch machen, wenn ich Arzt wäre. Einen Stromvertrag kann man nicht ruhen lassen. Entweder er läuft oder er läuft nicht. Sie müssen mit Ihrem Stromanbieter Kontakt aufnehmen und den Sachverhalt erklären. Wenn er dann gekündigt wird, dann ist der Stromanbieter informiert. Wenn Sie wieder zurück sind, lässt der Vertrag sich wieder reaktivieren. Ist nur die Frage, ob es zu den gleichen Konditionen sein wird.
Geizkragen
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Tarif StromFix von EnBW- Was passiert bei Auslandsaufenthalt?, EWE Forum