• Anzeigen

Tarif EWEtrio



« 2. Welcher Vorteil besteht bei der ANMELDUNG von EWE Strom online?    •    Falscher Zählerstand »

Tarif EWEtrio

Beitragvon Ronny123 » 11.11.2011, 09:42

In naher Zukunft möchte ich mit meiner kleinen Tochter in ein Reihenhaus in Niedersachsen ziehen. Jetzt hat mir der lokale Versorger EWE den Tarif Trio vorgeschlagen. Es heißt, Strom, Erdgas und Telekommunikation kann ich so aus einer Hand beziehen. Kennt jemand diesen Tarif? Wird das für mich teuer oder kann ich davon profitieren? Danke für eure Erfahrungen.
Ronny123
Neuer Benutzer
 

Re: Tarif EWEtrio

Beitragvon BrigitteSonntag » 11.11.2011, 10:03

Pauschal lässt sich nicht sagen, ob du mit diesem Kombiangebot Geld sparen kannst. In erster Linie empfehle ich dir, online einen Stromvergleich durchzuführen. Du solltest alle drei Komponenten genau überprüfen. Erkundige dich auch, ob die drei Tarife separat gekündigt werden können. Laut meiner Erfahrung ist der örtliche Versorger immer etwas teurer. Recherchiere also sorgfältig, bevor du dich auf dieses Angebot einlässt.
BrigitteSonntag
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Tarif EWEtrio, EWE Forum
cron