• Anzeigen

Strompreis 2013 bei Yello



« Yello Preiserhöhung zum 1.1.2013    •    Wo finde ich einen Yello Strom Test am besten? »

Strompreis 2013 bei Yello

Beitragvon stromjunkie » 06.12.2012, 19:02

Hi,

wie wird sich denn wohl bei Yello Strom der Strompreis 2013 entwickeln? Das Unternehmen zeigt sich doch gerne als besonders fair und kundenfreundlich. Verzichtet Yello dann vielleicht mal auf die Preiserhöhungen oder fallen sie besonders hoch aus, weil Yello der Verzicht auf Atomstrom besonders weh tut?

Gruß

Strommunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer
 

Re: Strompreis 2013 bei Yello

Beitragvon Steffi » 31.12.2012, 20:43

Auf jeden Fall wird der Strompreis 2013 bei Yello erhöht, und zwar mindestens einmal zum 1. Januar. Da es aber weitere Kostensteigerungen für die Stromanbieter geben wird im nächsten Jahr, werden diese Mehrkosten auch auf die Kunden umgelegt werden. Es ist davon auszugehen, dass es im nächsten Jahr noch mindestens eine weitere Strompreiserhöhung geben wird.

Liebe Grüße

Steffi
Steffi
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Strompreis 2013 bei Yello, Yello Strom Forum
cron