• Anzeigen

Stromio und der Stromio Basic. Ein Preisbrecher in Zeiten der Preistreiberei?



« Wer hat Erfahrungen mit dem Strom Basic Tarif?    •    Scheidung und eigene Wohnung. Stromio und der Basic Tarif »

Stromio und der Stromio Basic. Ein Preisbrecher in Zeiten der Preistreiberei?

Beitragvon Konstantin » 19.01.2011, 10:41

Nun, Freunde der Foren, ich muss einfach mal was anbringen: Alles wird ja teurer. Wenn ich mir bedenke, das ich zur Zeit für 1,54 € pro Liter tanken muss, um täglich zur Arbeit fahren zu können, dann ist das schon eine Frechheit. Zu diesen Kosten kommt jetzt noch eine Strompreiserhöhung und sowieso noch eine Gaspreisanhebung. Also Freunde, eigentlich reicht das ja jetzt so langsam. Ich werde anfangen, zu sparen. Und wo fange ich an? Beim Strom zuerst. Wer kann mir von Stromio einen vernünftigen Tarif kennen, der mir nicht wieder nur das Geld aus der Tasche zieht?
Konstantin
Neuer Benutzer
 

Stromio und der Stromio Basic. Ein Preisbrecher in Zeiten der Preistreiberei?

Beitragvon SuperSonja » 19.01.2011, 10:55

Weißt Du, ganz Deutschland hat unter diesem Preisdruck zu leiden. Aber, es gibt ja immer noch Möglichkeiten, irgendwo doch noch zu sparen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Angebote im Stromsektor für Dich nachgesehen. Ich bin mir sicher, Deinen Preisdruck, dem Du unterliegst, ein Ende bereiten zu können. Wenn Du Dich auf der Adresse Links sind nur für registrierte User sichtbar. einloggst und dort eine Berechnung vornimmst, dann kannst Du absehen, ob Du im Gegensatz zu heute Geld einsparst. Der Stromio Basic ist mir als günstigster Tarif aufgefallen.
SuperSonja
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromio und der Stromio Basic. Ein Preisbrecher in Zeiten der Preistreiberei?, Stromio Forum
cron