• Anzeigen

Stromio -Hoffen auf den Bonus



« Vertragsinhaber ändern    •    Wechsel zu Stromio? »

Stromio -Hoffen auf den Bonus

Beitragvon Ernesto » 27.04.2012, 11:10

Ein Nachbar von uns ist vor über einem Jahr Stromio-Kunde geworden wegen des günstigen Preises und der Aussicht auf den Bonus. Er geht davon aus, dass er einen satten Bonus bekommt, bangt aber nun darum, dass die Rückvergütung über mehrere Monate hinausgezögert wird, so dass ein erneuter Anbieterwechsel absichtlich erschwert ist. Ich drücke ihm die Daumen und melde, wie es ausgegangen ist.
Ernesto
Neuer Benutzer
 

Re: Stromio -Hoffen auf den Bonus

Beitragvon Manni » 08.05.2012, 11:11

Von Stromio-Kunden hört und liest man immer wieder, dass diese ihren Bonus am Ende doch nicht ausgezahlt bekommen. Somit ist Stromio für viele Stromkunden letztlich nicht günstiger als der alte Stromlieferant. Stromio sollte in seinen AGBs deutlicher die Bedingungen für die Bonus-Auszahlung ausführen, damit die Stromkunden nicht immer wieder enttäuscht werden.
Manni
Neuer Benutzer
 

Re: Stromio -Hoffen auf den Bonus

Beitragvon Bobtail » 08.05.2012, 12:25

Mich nervt es auch, dass Stromio die Bonuszahlung für das erste Jahr zahlt, wenn sie denn ausgezahlt wird. Ich finde, Stromio sollte ab dem zweiten Jahr eine Treueprämie an die Kunden zahlen, die dem Anbieter trotz Preiserhöhungen und wegfallender Bonuszahlung treu geblieben sind. Kennt jemand im Forum Stromanbieter, die eine Treueprämie an ihre Kunden auszahlen?
Bobtail
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromio -Hoffen auf den Bonus, Stromio Forum