• Anzeigen

stromio GmbH, Tarif superstrom 3



« Stromanbieter Stromio und der Tarif Stromio Basic    •    Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio? »

stromio GmbH, Tarif superstrom 3

Beitragvon Celina » 15.03.2011, 22:07

Oh mein Gott, bei den Schreckensnachrichten die man momentan auf Japan erhält, läuft mir das pure grauen über den Rücken. So ich habe mir mal meinen Vertrag von meinem Stromanbieter angesehen und oh Schreck ich unterstütze das auch noch. Mein Strom ist nicht besser. So und genau das muss sich schnellstens ändern. Ich muss unbedingt auf Ökostrom umsteigen, doch was ist denn eigentlich Ökostrom.
Celina
Neuer Benutzer
 

stromio GmbH, Tarif superstrom 3

Beitragvon Quentin » 16.03.2011, 06:46

Hallo,

Na das immer erst, was passieren muss, bevor die Menschheit wach wird. Ok aber wenigstens kommst du jetzt auf die Idee mit dem Ökostrom. Ich beziehe den übrigens schon lange. Den Tarif, den du dir ausgesucht hast, ist einsame Spitze, denn er wird aus 100% Wasserkraft hergestellt, was für unsere Umwelt natürlich das Allerbeste ist. Und Strom ist Strom, der ist auch nicht schlechter als der andere. Ökostrom wird immer aus 100% erneuerbarer Energie gewonnen, es ist sauberer Strom. Entweder wird er mit Hilfe von Wind, Wasser, Sonne, Biomasse oder Geothermie erzeugt. Es entsteht keine CO2-Emission und kein radioaktiver Abfall. Also überlege nicht mehr lange, steig einfach um, jeder Tag ist ein verlorener Tag.
Quentin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr stromio GmbH, Tarif superstrom 3, Stromio Forum
cron