• Anzeigen

Stromio - Erfahrungen



« Bearbeitungsgebühr bei einem Wechsel zu Stromio?    •    Vergleich der Preise bei Stomio? »

Stromio - Erfahrungen

Beitragvon Ährwien » 29.07.2011, 13:40

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele, meinen Stormanbieter zu wechseln. Da habe ich mir gedacht, nur allein ein Anbietervergleich bringt nicht viel, denn was nutzen mir niedrige Kosten, wenn ich nachher nur Ärger mit dem Anbieter habe. Ich wüsste gerne, wie bisherige Stromio-Kunden so mit dem Anbieter zufrieden sind. Hier sind doch bestimmt ein paar Leute im Forum, die schon Kunde bei Stromio sind und mir sagen können, wie kundenfreundlich das Unternehmen ist.

Danke schonmal.

Gruß

Ährwien
Ährwien
Neuer Benutzer
 

Stromio - Erfahrungen

Beitragvon frosch » 26.08.2011, 06:39

um himmels willen nicht zu stromio; die sind so, als wenn Du in einer Scheune 3 FAX Geräte; ein kaputtes Telefon aufstellst und 3 Studenten als MA anstellst die selbst für BWL zu doof sind,
Von stromio oder auch verivox Verbrechner wirst du nur verarscht. Die bieten A an und dann kommt z.B.
- man hat den Verbrauch von deinem vorhergehenden Anbieter bekommen (was Datenschutz mäßig Schwachsinn ist) und darum wird es teurer
- man hat die Daten von verivox ignoriert und bucht viel mehr ab
zu erreichen ist bei stromio niemand (nicht telefonisch) per Mail ja aber nur der Empfangsbestätigungsversender...........
- auf FAXe wird gar nicht reagiert, so war es bei mir

nur mit wiederholten und massiven Druck reagiert man dann schwer fällig

Ich werde zu Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen, die sind viel besser wie stromio ABER die Durchlauferhitzer verivox zeigen die natürlich nicht!

HÄNDE WEG VON STROMIO UND VERIVOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn schon Kunde mehr verbrauchen als schon bezahlt bzw. letzte Rate nicht zahlen... denn Geld raus rücken tun die nur mit Anwalt wenn überhaupt
frosch
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromio - Erfahrungen, Stromio Forum
cron