• Anzeigen

Stromio Basic unfreundlicher Service und kaum erreichbar



« Scheidung und eigene Wohnung. Stromio und der Basic Tarif    •    Stromanbieter Stromio und der Tarif Stromio Basic »

Stromio Basic unfreundlicher Service und kaum erreichbar

Beitragvon Marion » 14.02.2011, 18:20

Ich brauch Dringend Hilfe. Vor vier Wochen habe ich zu Stromio Basic gewechselt, weil ich einfach einen günstigeren Anbieter haben wollte um etwas sparen zu können. Jetzt bin ich aber total unzufrieden :mad:. Die Mitarbeiter sind total unfreundlich und erreichen kann man die Firma auch nur sehr schlecht. Ich fühl mich einfach nicht richtig aufgehoben. Außerdem schalten sich bei mir alle Alarmglocken an, wenn man einen so minderwertigen Service bekommt :(. Bitte helft mir.
Marion
Neuer Benutzer
 

Stromio Basic unfreundlicher Service und kaum erreichbar

Beitragvon Rentnerin » 15.02.2011, 16:51

Hallöchen. Ich hab dein Anliegen eben gelesen. Das ist natürlich eher schlecht fürs Geschäft wenn man für seine Kunden nur schwer zu erreichen ist. Die Freundlichkeit spielt beim Anbieter wechseln natürlich eine sehr große Rolle. Ich würde dir einfach mal empfehlen einen Brief aufzusetzten und diesen direkt an Stromio schicken. Darin würde ich einfach mal meine Probleme klar auch den Tisch legen. Um das ganze noch sicherer zu machen schickst es einfach per Einwurfeinschreiben.
Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiter helfen
Lieben Gruß
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromio Basic unfreundlicher Service und kaum erreichbar, Stromio Forum
cron