• Anzeigen

Stromausfall bei EON?



« Zu einem neuen Anbieter wechseln    •    Ökostrom bei EON? »

Stromausfall bei EON?

Beitragvon Wildgänse » 20.12.2011, 12:39

Ich wohne in der Region Minden. Selbst habe ich es gar nicht mitbekommen, da ich nachts normalerweise tief und fest schlafe. Eine Freundin, die Nachtschicht hatte, erzählte mir, dass in unserer Region für eine Stunde am Wochenende der Strom ausgefallen ist. Wir beziehen unseren Strom von EON. Kennt jemand die genauen Zusammenhänge?
Wildgänse
Neuer Benutzer
 

Re: Stromausfall bei EON?

Beitragvon Jerry07 » 20.12.2011, 12:52

Es war wohl ein Schaden an einer Stromleitung, der deine Region in dieser Nacht für eine Stunde ohne Strom dastehen ließ. Es sind wohl auch sämtliche Ampeln ausgefallen, nennenswerte Vorkommnisse gab es jedoch nicht. Nur mussten die Mitarbeiter von EON jede Straßenbahnstation in dem Gebiet einzeln aufsuchen, um die Türen zu öffnen. EON hat eigenen Angaben zufolge, das Problem nach gut einer Stunde wieder in den Griff bekommen.
Jerry07
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromausfall bei EON?, EON Forum
cron