• Anzeigen

Stromanbieter Yello - Onlineabschluss möglich?

« yello Strom - nur Strom oder auch Gas?    •    Frage zu Stromanbieter Yello Strom »

Beitragvon Strom Kunde » 12.10.2010, 03:23

hi

ich wollte nur mal wissen, ob man bei Yello Strom den Vertrag online abschließen kann und sozusagen auch ein Online-Stromkonto führt oder ob das wieder mit Schriftverkehr und Anrufen verbunden ist?

Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer

Beitragvon Natascha » 13.10.2010, 08:36

hallo Stromkunde

soweit ich weiß, gibt es bei Yello diverse Möglichkeiten, das Vertragskonto online laufen zu lassen. Details zu diesem Stromanbieter und seinem Online-Vertragskonto-Angebot kann ich Dir jetzt leider spontan nicht geben.
Da solltest Du mal nachschlagen oder mit Yello reden.

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer

Beitragvon smartmeter » 13.10.2010, 12:53

Hallo Strom Kunde

der einfachste Weg zur Klärung deiner Fragen ist der Besuch der Webseite Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dort werden die Tarifmodelle dargestellt und durchgerechnet. Yello ist schon recht lange am Markt und hat meines Wissens nach eine ordentlich arbeitende Kundenbetreuung. Die Tarife sind okay, wenn auch nicht wirklich günstig und der Strommix hat einen hohen Anteil an Atomstrom, da es sich bei Yello um eine 100%ige EnBW-Tochter handelt.

Gruß
smartmeter
smartmeter
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Stromanbieter Yello - Onlineabschluss möglich?, Yello Strom Forum