• Anzeigen

Stromanbieter Yello - Konzernzugehörigkeit



« Frage zu Stromanbieter Yello Strom    •    yello Strom - Vergleich der Stromkosten »

Stromanbieter Yello - Konzernzugehörigkeit

Beitragvon Strom Kunde » 12.10.2010, 03:18

hi

ich wollte nur mal kurz wissen, zu welchem Konzern der Stromanbieter yello gehört?

das hab ich wohl schon mal irgendwo gelesen, fällt mir aber grad nicht mehr ein.

danke
Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer
 

Stromanbieter Yello - Konzernzugehörigkeit

Beitragvon Natascha » 13.10.2010, 08:27

hallo Strom Kunde


das Unternehmen Yello Strom gehört vollständig dem Energieunternehmen EnBW Energie Baden-Württemberg. Zu beiden Unternehmen findest Du hier im Forum weitere Infos, daher schreib ich da jetzt nichts mehr dazu auf.

Grüße
Natascha
Natascha
Neuer Benutzer
 

Stromanbieter Yello - Konzernzugehörigkeit

Beitragvon Tanja » 13.10.2010, 18:10

hi

Yello gehört zu EnBW? im Ernst? Das ist crass. ich dachte die wären unabhängig. ne, weder yello noch EnBW sind was für mich. Ich bin immer noch ENTEGA Fan.

Tanja
Tanja
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromanbieter Yello - Konzernzugehörigkeit, Yello Strom Forum
cron