• Anzeigen

Stromanbieter Stromio und der Tarif Stromio Basic

« Stromio Basic unfreundlicher Service und kaum erreichbar    •    stromio GmbH, Tarif superstrom 3 »

Stromanbieter Stromio und der Tarif Stromio Basic

Beitragvon Celina » 21.02.2011, 11:03

Liebe Leute aus dem Stromforum, ich möchte mal eine Frage bei Euch los werden: Kennt Ihr vielleicht den Stromanbieter Stromio? Ich habe erfahren, das er mit seinen Preisen und seinem Service einem Discounter vergleichbar ist. Erfahrungsgemäß kann man ja nun behaupten, das Discounter zwar preisgünstig sind, allerdings keinen oder nur mangelhaften Service haben. Könnt ihr dieser Behauptung widersprechen? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbieter Stromio gemacht und wie sehen die aus?
Celina
Neuer Benutzer

Hallo

Beitragvon Wolfram » 21.02.2011, 14:48

Hallo! Also, Deine Behauptung mag von Dir aus Deiner Sichtweise erstellt worden sein. Sicherlich gibt es Discounter, die Deiner Behauptung entsprechen mögen, allerdings gehört Stromio nicht dazu. Um den Service zu testen, solltest Du vielleicht Stromio ausprobieren um dich zu überzeugen. Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann: Der Wechsel lief unbürokratisch und für mich unbemerkt. Die versprochene Preisgarantie wurde tatsächlich gewährt und der Preis nach den 12 Monaten ist weiterhin supergünstig. Wenn ich Fragen habe, finde ich schnell einen kompetenten Ansprechpartner. Dies sind allerdings meine Erfahrungen. Deine Erfahrungen musst Du selbst machen.
Wolfram
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Stromanbieter Stromio und der Tarif Stromio Basic, Stromio Forum