• Anzeigen

Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business?



« Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE?    •    2. Welcher Vorteil besteht bei der ANMELDUNG von EWE Strom online? »

Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business?

Beitragvon Sparfuchs » 02.12.2010, 10:42

Ich habe ein sehr kleines Unternehmen und verbrauche nicht so viel Strom, wie zum Beispiel eine große Firma. Ich habe ein kleines Büro und möchte nicht soviel Strom zahlen müssen, wie große Firmen. Gibt es beim EWE Strom NaturWatt business die Möglichkeit nicht so eine große Strommenge abnehmen zu müssen?
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business?

Beitragvon Ulla » 02.12.2010, 10:47

Hallo,
dieser Tarif ist genau das Richtige für kleine Unternehmen, die unter 100.000 kWh im Jahr verbrauchen. Ein weiterer Vorteil bei dem Tarif ist die kurze Vertragslaufzeit. Du musst dich nur für 6 Monate binden und kannst danach leicht kündigen, wenn du nicht mehr willst.
Ulla
Neuer Benutzer
 

Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business?

Beitragvon Gänseblümchen » 01.09.2011, 16:57

Hallo Sparfuchs,

wie Ulla schon schreibt, bietet EWE für Geschäftskunden verschiedene Tarife an, einmal für kleinere Unternehmen, die weniger als 100 000 kWh im Jahr verbrauchen und zum anderen für Großunternehmen mit einem höheren Stromverbrauch. Speziell für kleinere Firmen stehen allein sechs verschiedene Tarife zur Verfügung. Dort stehen dir Fixtarife zur Verfügung mit Preisgarantie, der bereits genannte Tarif mit einer geringen Laufzeit von 6 Monaten, aber auch ein ganz normaler Tarif ohne feste Laufzeit. Darüber hinaus kannst du für deinen Betrieb auch Ökostrom nutzen, der speziell für Geschäftskunden angeboten wird. Also diesbezüglich ist EWE doch wirklich vielseitig.

Lieben Gruß

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stromabnahme beim EWE Strom NaturWatt business?, EWE Forum
cron