• Anzeigen

Strom von Gescher Stadtwerken?

« Osterholzer Stadtwerke denken ökologisch?    •    Stadtwerke Herne - günstiger Ökostrom »

Strom von Gescher Stadtwerken?

Beitragvon Wildgänse » 20.12.2011, 12:40

Ich wohne im Raum Ahlen. Da ich bei den ganzen Stromanbietern auf dem Markt kaum noch durchsehe, hätte ich eigentlich den Wunsch, Strom und Gas aus einer Hand zu beziehen. In meinem Fall wären das die Gescher Stadtwerke. Nur haben diese bis jetzt noch keinen Strom angeboten. Jetzt habe ich irgendwas gehört, dass die Stromversorgung für meine Region durch die Stadtwerke geplant sein soll. Stimmt das?
Wildgänse
Neuer Benutzer

Re: Strom von Gescher Stadtwerken?

Beitragvon Jerry07 » 20.12.2011, 12:53

Auch wenn du den ganzen Stromanbietern etwas skeptisch gegenüber zu stehen scheinst, würde ich mir das mit den Stadtwerken noch einmal überlegen. Oft ist es so, dass andere Versorger viel günstiger sind, als der örtliche Stromanbieter. Vielleicht kann dich ein Stromvergleich ja noch überzeugen. Ich habe gehört, dass die Gescher Stadtwerke jetzt Strom für die Region anbieten wollen und ein Konzept in Bearbeitung ist. Ob es jedoch schon konkrete Pläne gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Jerry07
Neuer Benutzer

Beitragvon Sandra1 » 20.12.2011, 13:00

Was den Wechsel zu einem anderen Anbieter als den örtlichen Stadtwerken angeht, kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Du kannst dadurch wirklich jede Menge Geld sparen. Die Gescher Stadtwerke wollen tatsächlich in Zukunft Strom anbieten. Die Ausweitung des Strommarktes ermöglicht den Stadtwerken neue Möglichkeiten, so äußerte sich eine Sprecherin in einem Interview. Da das Konzept momentan noch ausgearbeitet wird, steht natürlich noch nicht fest, wann und ob es mit der Stromversorgung in der Region losgehen wird.
Sandra1
Neuer Benutzer

Beitragvon Keller » 17.01.2012, 21:10

Hallo,

ich empfehle dir, dass du auch noch mal einen Stromvergleich auf Portalen, wie Links sind nur für registrierte User sichtbar., durchführst. Dort findest du mit Sicherheit einen guten und gleich günstigen Anbieter.

Viele Grüße
Keller
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Strom von Gescher Stadtwerken?, Stadtwerke Forum