• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

Strom von ENTEGA gut für die Umwelt?

« wechseln von Stromanbieter ENTEGA nach woanders    •    Stromanbieter ENTEGA - hohe Strompreise -Bewertung trotzdem gut? »

Beitragvon Tanja » 13.10.2010, 17:22

also, noch eine Frage, das ist dann wohl doch die letzte.

wenn ich bei ENTEGA Strom bestelle, was für Strom liefern die mir dann? Kommt das aus so einem Atomkraftwerk? Das mag ich nicht. Deswegen will ich doch weg von meinem Stromanbieter, wo ich jetzt bin.

Aber wenn ich keinen Atomstrom mehr krieg, ist der Strom dann anders? Besser oder schlechter? Also, ist so Öko Strom irgendwie anders aufgebaut zusammengesetzt oder was auch immer? Das macht mir dann aber nicht meinen neuen Fernseher kaputt oder? Der war teuer!!!!! dann bleib ich lieber wo ich bin. wenn das schlecht ist für mein Fernseher.

muss man ja schließlich alles wissen, bevor man Vertrag mit ENTEGA macht.

LG
Tanja
Tanja
Neuer Benutzer

Beitragvon Strom Kunde » 13.10.2010, 21:12

hallo Tanja

also mal ganz unabhängig von Stromanbieter ENTEGA; Strom ist Strom. Egal, ob der nun aus einem Atomkraftwerk kommt oder aus einem Offshore Windenergie Park oder aus einem Wasserkraft Werk oder von einer Photovoltaikanlage oder was auch immer.

Was hierzulande aus der Steckdose kommt, schadet Deinem Fernseher nicht. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Grüße
Strom Kunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer

Beitragvon Suga2 » 13.10.2010, 22:54

Liebe Tanja
Du willst also keinen Atomstrom aber Ökostrom ist Dir auch suspekt? Welche Art von Strom hättest Du denn dann gern? ;)

irgendwas musst Du ja auswählen, weil ganz ohne Strom funktioniert Dein Fernseher sicher nicht. Aber das wäre dann wenigstens die Garantie dafür, dass er auf gar keinen Fall kaputt gehen kann, weil er wird dann ja nicht benutzt. Naja gut, kann man ihn immer noch versehentlich runter schmeißen ;)

Ne im Ernst, such Dir einen netten Tarif aus. und dann klappt das auch mit dem Fernsehen ;)

suga 2
Suga2
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Strom von ENTEGA gut für die Umwelt?, ENTEGA Forum