• Anzeigen

Strom von der Naturstrom AG und der Tarif Super Energie



« Stromanbieter Naturstrom - wem gehören die Anlagen?    •    Welche Energiequellen nutzt Naturstrom? »

Strom von der Naturstrom AG und der Tarif Super Energie

Beitragvon wildroses » 20.01.2011, 20:45

Hallo, Leuts! Wenn man so sich die Meldungen im Fernsehen anhört und ansieht, was in der letzten Zeit mit unserem Planeten los ist, da könnte einem schon Angst und Bange werden. Laufend Meldungen über irgendwelche Naturkatastrophen. Kann ja nicht mehr normal sein, wie häufig irgendwo Überschwemmungen oder andere extreme Wetterkapriolen statt finden. Ich denke, jetzt sollte wir alle im Bereich Naturschutz und CO² Reduzierung aktiv werden. Ich fange schon mal an und habe sofort auch eine Frage an Euch! Nennt Ihr mir bitte mal einen Anbieter, der Naturstrom anbietet und welche Tarife verfügbar sind?
wildroses
Neuer Benutzer
 

Strom von der Naturstrom AG und der Tarif Super Energie

Beitragvon LittleStar » 20.01.2011, 20:54

Hallo! Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht kommt das einem auch nur so vor, dass das Wetter immer mehr abdreht. Also, es gibt eigentlich keinen Stromanbieter, der nicht über ökologischen Strom verfügt. Willst Du allerdings einen reinen Naturstromanbieter, dann würde ich mal bei Naturstrom AG die Angebote prüfen. Die sind alle durchweg aus erneuerbaren Ressourcen hergestellt worden, sprich Wind- und Wasserkraft. Trotz, das es Strom ist, der vom Bund gefördert wird, kann Naturstrom AG die Preise niedrig halten. Der Tarif Super Energie Superstrom 12 ist sehr günstig.
LittleStar
Neuer Benutzer
 

Strom von der Naturstrom AG und der Tarif Super Energie

Beitragvon Ökofreund » 16.09.2011, 15:10

Hi Little Star,

die Naturstrom AG gehört zu den zuverlässigsten und preisgünstigsten Anbietern von Ökostrom. Aus diesem Grund wurde das Unternehmen auch bereits mehrfach ausgezeichnet, z. B. mit dem deutschen Solarpreis der Europäischen Solarvereinigung Eurosolar. Unter anderem wird der Strom von Naturstrom auch in enger Zusammenarbeit mit Max-Planck-Instituten erzeugt, und zwar in großen Solaranlagen. Auch mit Betreibern von Windkraftanlagen gibt es vertragliche Bindungen. Naturstrom ist also einer der wenigen Anbieter von Ökostrom, bei dem nicht nur Wasserkraft zum Einsatz kommt, sondern die ganze Palette der erneuerbaren Energien.

Gruß

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Strom von der Naturstrom AG und der Tarif Super Energie, Naturstrom Forum
cron