• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

Strom für Gewerbe, EnBW Tarif AktivProfi.

« EnBW, Tarif Komfort    •    EnBW, Tarif Aktivimmo »

Beitragvon LuWega » 14.03.2011, 19:33

Hallo
ihr lieben da draußen. Ich bin seit Neustem stolzer Besitzer einer kleinen Schreinerei in Baden-Württemberg. Bisher beziehe ich ganz normalen Strom. Jetzt habe ich aber gehört, dass es für Gewerbetreibende, einen besonderen Tarif gibt, der von unserem Stromversorger, der EnBW angeboten wird. Dieser nennt sich AktivProfi, was ist denn das eigentlich genau und wonach richtet sich der Tarif. Wäre es wichtig für mich, denn als Existenzgründer, muss man ja auf jeden Euro achten.
LuWega
Neuer Benutzer

Beitragvon Kathy » 14.03.2011, 19:45

Erstmal viel Erfolg für deinen neuen Betrieb. Ja der AktivProfi Tarif der EnBW, ist genau richtig für alle Gewerbetreibende. Dieser Tarif bietet Unternehmern, dass der Tarif genau auf die Ansprüche angepasst wird. Der Tarif bleibt durchgehend günstig, selbst dann, wenn der Stromverbrauch einmal deutlich explodiert. Es gibt insgesamt drei Preisklassen, die Konditionen werden dem Stromverbrauch durch den Anbieter immer angepasst. Die Abrechnung erfolgt automatisch in der für den Kunden, günstigsten Preisklasse.
Kathy
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Strom für Gewerbe, EnBW Tarif AktivProfi., EnBW Forum