• Anzeigen

Stadtwerke München suchen neue Spitze



« Was tun, wenn man die Stromrechung nicht bezahlen kann?    •    Stadtwerke München wollen Ökostrom für alle »

Stadtwerke München suchen neue Spitze

Beitragvon Maja » 22.03.2012, 14:22

Ich habe heute gelesen und noch gar nicht gewusst, dass die Münchener Stadtwerke größten kommunalen Unternehmen gehören und sogar zu den fünf großen Energieversorgern in Deutschland. Jetzt suchen die Stadtwerke jemand Neues für die Leitung und die Grünen sind mit dem Vorschlagrecht dran, ob sich dadurch was in Sachen erneuerbare Energien bewegt?
Maja
Neuer Benutzer
 

Re: Stadtwerke München suchen neue Spitze

Beitragvon Kurt » 22.03.2012, 16:43

Ich habe auch irgendwie in den Medien gelesen, dass die Grünen diese Stelle mit einer Frau besetzen wollen und bundesweit suchen, vielleicht gibt es ja eine Dame aus dem Forum, die Interesse hat. :)
Die Stadtwerke München fördern wohl schon länger Ökostrom durch Kraft-Wärme-Koppelung. Mit Atomstrom haben die angeblich nichht viel am Hut. Verbraucher aus ganz Deutschland können den Münchener Ökostrom beziehen.
Kurt
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Stadtwerke München suchen neue Spitze, Stadtwerke Forum
cron