Stadtwerke Münster, Tarif Münster Ideal

Neben den zahlreichen Unternehmen, die sich der Strom- und Gaslieferung für den deutschen Markt verschrieben haben, existieren zumeist auch kommunale Einrichtungen, die sich um die Versorgung der Bevölkerung mit Energie kümmern.
Antworten
Niklas
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2011, 19:47

Stadtwerke Münster, Tarif Münster Ideal

Beitrag von Niklas » 17.03.2011, 20:47

Guten Abend,
Ich muss der Arbeit wegen nach Münster umziehen. Jetzt habe ich da vorerst man eine kleine 2- Zimmerwohnung und es handelt sich um einen Singlehaushalt. Habe mich jetzt mal um einen Stromanbieter gekümmert. Und die haben da den Tarif Münster ideal im Angebot, denke mal der würde grundsätzlich für mich infrage kommen. Kennt ihn jemand und was meint ihr so überhaupt zu den Stadtwerken Münster.

Ahmed
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2011, 19:44

Beitrag von Ahmed » 17.03.2011, 20:50

Hallo,
Ja komm nur zu uns in die schöne Stadt Münster, wirst es nicht bereuen, wir alle sind nette Menschen. Aber nun zu dem Tarif und den Stadtwerken, auf die ist Verlass. Der Tarif ist super. Sozusagen das Komplett-Paket. Die Grundversorgung des Stroms ist sichergestellt. Des Weiteren bist du an keine Laufzeiten gebunden und lange Kündigungsfristen gibt es auch nicht. Somit bist du absolut flexibel, wenn dich vielleicht das große Heimweh packt. Was ich aber nicht glaube.

Lottchen
Neuer Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 28.07.2011, 20:22

Beitrag von Lottchen » 16.09.2011, 14:44

Hi Niklas,

mit Strom von Stadtwerken ist man ja eigentlich immer auf der sicheren Seite. Die Stadtwerke Münster bieten auch innovative Tarife an. Aber eine wirklich unsere Seite gibt es bei der Stromversorgung eigentlich gar nicht, denn selbst wenn dich ein privater Anbieter mit Strom beliefert, erfolgt die Stromversorgung ohnehin durch den Grundversorger und das dürften in Münster die Stadtwerke sein. Deshalb wäre es gar nicht so dumm, wenn du mal hin und wieder einen Stromtarifvergleich durchführen und nach günstigen Anbietern sehen würdest.

Lieben Gruß

Lottchen

Antworten