• Anzeigen

Solaranlagen von Yello Strom. Wie wird der Kunde unterstützt?



« Hobby und Stromkosten. Yello Strom und der Tarif Yello Strom Online    •    Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich? »

Solaranlagen von Yello Strom. Wie wird der Kunde unterstützt?

Beitragvon Channi » 20.12.2010, 18:53

Liebe Forengemeinschaft. Ich habe ein Eigenheim und möchte, weil der Strompreis immer mehr steigt, meine Stromversorgung mittels Solartechnik umstellen. Da ich abwäge, dieses Vorhaben von Yello Strom betreuen zu lassen, möchte hier vorab von Euch erfahren, ob Ihr wisst, wie die Kundenbetreuung funktioniert und wie ich Unterstützung durch Yello Strom erfahren kann. Vielen Dank im voraus.
Channi
Neuer Benutzer
 

Solaranlagen von Yello Strom. Wie wird der Kunde unterstützt?

Beitragvon Rosemarie » 20.12.2010, 18:54

Ich bin seit Jahren Kunde von Yello Strom. Ich hatte damals die gleiche Überlegung wie Du. Ich bin direkt an Yello Strom heran getreten und hatte denen mein Vorhaben geschildert. Ich muss sagen: Bei Yello Strom hast Du Service aus einer Hand. Von der fachmännischen Installation, der Betreuung bis hin zum Monitoring. Hierbei ist es wichtig, das Du einen DSL Anschluss hast. Durch den Kundenservice hast Du auch einen sicheren Ansprechpartner in allen Fragen und schnelle Hilfe bei Störungen. Also Unterstützung in jeder Linie.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

Solaranlagen von Yello Strom. Wie wird der Kunde unterstützt?

Beitragvon Ökofreund » 23.05.2011, 23:15

Yello Strom bietet tatsächlich inzwischen die Errichtung und Betreuung von PV-Anlagen an? Das erstaunt mich. Wie sind denn so die Kosten, die Yello für die komplette Anlage mit Errichtung und Betreuung erhebt? So wie du es beschreibst, bieten sie ja wirklich ein komplettes Betreuungspaket von Anfang an. Melden die die Anlage auch an und nehmen dir den ganzen Behördenkram ab? Wie ist es mit der Antragstellung für die Förderung usw?

Danke schonmal für deine Infos

Ökofreund
Ökofreund
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Solaranlagen von Yello Strom. Wie wird der Kunde unterstützt?, Yello Strom Forum
cron