• Anzeigen

Seriöser Stromanbieter



« Badenova keine schrifftliche Vertragsbestätigung    •    Doppelte Berechnung der gestiegenen Abgaben? »

Seriöser Stromanbieter

Beitragvon luckystrom » 13.03.2014, 12:34

Hallo Freunde,

ich arbeite seit einiger Zeit als unabhängiger Strommakler und kenne daher beide Seiten. Einmal die Seite des Verbrauchers und seine Vorsicht und Skepsis und dann auch die anderen Seite, die der Stromanbieter.

Es gab in der Vergangenheit und gibt sie auch heute noch, die schawarzen Schafe unter den Stromanbieter. Doch es gibt auch viele seriöse Anbieter die teilweise sogar in manchen Städten als Grundversorger Ihren Strom anbieten.

Es ist möglich den Stromanbieter zu wechseln, Geld einzusparen und dafür auch noch Ökostrom zu beziehen und obendrauf noch seinen eignen Energieberater zu haben, der einem jedes Jahr aufs Neue den besten Stromanbieter und Tarif raussucht.

Falls Ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

luckystom
luckystrom
Neuer Benutzer
 

Re: Seriöser Stromanbieter

Beitragvon jennie » 11.04.2014, 10:55

Hi

ich hätte da mal ein Frage, sind Vergleichsportale wie Links sind nur für registrierte User sichtbar. seriös und findet man so wirklich den billigsten Preis?
Die Frage habe ich mir schon immer gestellt obwohl ich zugeben muss, dass ich solche Portale schon benutzt habe und auch wirklich Geld gespart habe.

Liebe Grüße Jennie
jennie
Neuer Benutzer
 

Re: Seriöser Stromanbieter

Beitragvon cmarketing » 17.04.2014, 08:53

Moin Moin,

also ich Persönlich halte nichts von vergleichsportalen, Lieber einen Ernergiekostenberater in der Nähe aufsuchen und Persönlich beraten lassen.
Strom muss für alle bezahlbar bleiben.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
cmarketing
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Seriöser Stromanbieter, Weitere Stromanbieter
cron