• Anzeigen

Seriöse Stromanbieter



« Wie man den richtigen Stromanbieter findet ...    •    Auswahl Anbieter »

Seriöse Stromanbieter

Beitragvon normalo » 07.10.2014, 18:09

Mit all den Problemen, von denen man immer wieder liest, ist es gar nicht so einfach einen guten Stromanbieter zu finden. Wer kann einen empfehlen, bei dem der Wechsel auch nicht zu kompliziert ist. Freue mich über alle antworten
normalo
Neuer Benutzer
 

Re: Seriöse Stromanbieter

Beitragvon EnergieSmart » 12.10.2014, 19:28

Hallo normalo,

aus welchem Grund möchtest du wechseln? Auf Ökostrom und die Umwelt unterstützen oder um Geld zu sparen?

Erneuerbare Energien sind ziemlich günstig. Das ist auch nur durch die besseren Technologien möglich.

Falls du auch auf Ökostrom wechseln willst kann ich dir nur Entega empfehlen! Ein Freund nutzt diesen Anbieter auch und ist sehr zufrieden. Bei dem Wechsel musste er fast nichts machen und der Preis stimmt auch! Der Tarif nennt sich Links sind nur für registrierte User sichtbar., bei dem Link findest du auch noch eine kompakte Übersicht. Auf der Website findest du auch ein Link zu den Kundenbewertungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Liebe Grüße
Maximilian
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
EnergieSmart
Neuer Benutzer
 

Re: Seriöse Stromanbieter

Beitragvon Cataleya » 04.12.2014, 03:59

Seriöse Stromanbieter? du meinst welche die nicht gleich Pleite gehen? :-D
Also schau einfach mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu diesem Thema
Cataleya
Neuer Benutzer
 

Re: Seriöse Stromanbieter

Beitragvon 123energie » 09.12.2014, 14:10

Den Stromanbieter zu wechseln ist sehr einfach. Manchmal gibt es sogar noch einen Bonus, wie bei 123energie: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ob ein Anbieter auch wirklich seriös ist, hängt vom Background des Unternehmens ab (123energie ist beispielsweise ein Tochterunternehmen des regionalen Energieversorgers PFALZWERKE AG). Wer nur auf den Preis schaut, kann ggf. eine unschöne Überraschung erleben. Wissen ist (wie so oft) Macht :)
Benutzeravatar
123energie
Neuer Benutzer
 

Re: Seriöse Stromanbieter

Beitragvon thomasweber » 13.06.2015, 09:14

Ich würde auf Anbieter setzen, die auch Verträge mit kurzer Laufzeit aber langer Preisgarantie setzen. Damit hast Du keinen Ärger. Schau z.B. mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. und da den Flexibel Tarif.

Vorsichtig bin ich immer bei Anbietern, die einen hohen Bonus haben (25%), weil das kann nicht kostendeckend funktionieren.
thomasweber
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Seriöse Stromanbieter, Weitere Stromanbieter
cron