• Anzeigen

Selbstständigkeit, Eprimo und Eprimo Prima Klima als Tarif



« Emprimo und Tarife für Singles und ältere Kunden. Was hat Eprimo da zu bieten?    •    Vertrag mit Eprimo, Tarif eprimoFamilie »

Selbstständigkeit, Eprimo und Eprimo Prima Klima als Tarif

Beitragvon Marcus » 21.01.2011, 16:22

Hallo Freunde! Ich habe es geschafft, ich mache mich selbstständig. Ab nächsten Monat habe ich eine Eröffnung eines Kiosk. Nicht groß, nicht klein, aber mit einem kalkuliertem Umsatz, das ein vernünftiger Gewinn übrig bleibt. Da ich diesen Schritt jetzt zum ersten Mal wage, habe ich natürlich noch keine Kenntnis, wie ich den Strom anmelde und welche Tarifform für mich als Unternehmer richtig ist. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
Marcus
Neuer Benutzer
 

Selbstständigkeit, Eprimo und Eprimo Prima Klima als Tarif

Beitragvon Marion » 21.01.2011, 16:26

Hallo! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Erfolg und hohe Umsätze. Ich habe mal recherchiert und habe hier einen Vorschlag für Dich. Ob Du ihn für Dich nutzen möchtest, musst Du für dich selbst entscheiden. Ich habe das mal durchrechnen lassen und habe Eprimo als Angebot bekommen. Geh mal, wenn Du Zeit hast, auf die Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar., Dort siehst Du den Eprimo Prima Klima Tarif, weil ich denke, auch als Unternehmer ist man für die Umwelt verantwortlich.
Marion
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Selbstständigkeit, Eprimo und Eprimo Prima Klima als Tarif, Eprimo Forum
cron