• Anzeigen

SchwarmStrom von Lichtblick?



« Günstiger Tarif bei Lichtblick?    •    Tarife Auswahl für Gewerbetreibende von Lichtblick? »

SchwarmStrom von Lichtblick?

Beitragvon Benni » 08.12.2010, 09:55

Ich bin bei meinen Recherchen im Internet über einige interessante Informationen gestolpert, diese könnten einige von uns Stromsparern sicher interessieren. Gerade bei Lichtblick scheint es in Zukunft einige Neuerungen zu geben. Ich hätte gerne mehr Informationen zum Thema SchwarmStrom von Lichtblick. Hat das schon jemand gehört?
Benni
Neuer Benutzer
 

SchwarmStrom von Lichtblick?

Beitragvon Channi » 08.12.2010, 09:59

Hallo,
ja das habe ich gelesen und mich daraufhin schlau gemacht. Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alles weiß, aber was ich in Erfahrung bringen konnte, kann ich dir gerne schon mal mitteilen. Lichtblick will darauf hinaus, dass die Haushalte eine Art Schwarm bilden und somit Energie erzeugen. Es soll sehr umweltfreundlich werden und auch nicht schädlich für Umwelt und den Menschen. Aber genaueres werden wir sicher schon mitbekommen. Ich glaube da müssen wir uns in Geduld üben.
Channi
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr SchwarmStrom von Lichtblick?, Lichtblick Forum