• Anzeigen

Schlechte Erfahrung mit EwE



« Rückzahlungen vom EWE?    •    Off-Shore Windpark vor Borkum »

Schlechte Erfahrung mit EwE

Beitragvon Suse » 20.04.2012, 16:27

Eine Freundin von mir wollte zu EWE wechseln. Der Wechsel verzögerte sich um ganze zwei Monate. Das war nicht die einzige Panne. Nachdem sie einen Monat Kundin bei der EWE war, wurde der Strompreis um runde fünf Prozent erhöht. Die Freundin wollte daraufhin von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und bat um eine schriftliche Bestätigung, die erst einige Wochen später eintrudelte. Insgesamt also eher unerfreulich.
Suse
Neuer Benutzer
 

Re: Schlechte Erfahrung mit EwE

Beitragvon Kurt » 20.04.2012, 21:31

Hab auch gehört, dass der Wechsel zu EWE lange dauert, mehrere Monate, so dass der Kunde vorübergehend gegen Aufpreis Strom vom Grundversorger beziehen musste. Er hat ständig versucht, bei der EWE anzurufen und hing lange in den Warteschleifen. Er konnte eine Nachricht für einen Rückruf hinterlassen, der Rückruf erfolgte jedoch nicht.
Kurt
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Schlechte Erfahrung mit EwE, EWE Forum
cron