• Anzeigen

RWE und Smartline Tarif



« Bei der RWE gibt es den Smartline Tarif. Gibt es da eine Staffelung?    •    RWE und der RWE Smartline Tarif »

RWE und Smartline Tarif

Beitragvon Rosemarie » 25.01.2011, 11:44

Hallo People! Ich bin nach 30 Jahren aus den Staaten wieder zurück nach Deutschland gekommen. Ich kann noch nicht sagen, ob ich dauerhaft in Deutschland bleiben werde, because mir es eigentlich in den USA besser gefällt. Allerdings ist Deutschland meine Heimat und ich dachte mir, es wäre schön, in seiner Heimat den Lebensabend zu verbringen. Ich kenne mich mit den Energy Provider in Germany nicht aus. Ich habe mich für RWE interessiert und hätte gerne von Euch einen Rat!
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

RWE und Smartline Tarif

Beitragvon wildroses » 25.01.2011, 11:45

Hi! Willkommen zurück in Deutschland. Nun, der Konzern RWE ist ein sicherer Stromlieferant. Der Tarif, der mich für Dich sofort inspiriert, ist der Smartline Tarif. Wahrscheinlich deswegen, weil er Grundgebührenfrei ist. Du würdest bei diesem Tarif wirklich nur das bezahlen, was Du auch verbraucht hast. Der Vorteil ist, das es bei Smartline nur einen Preis gibt. Beim Abschluss eines Vertrages zahlt RWE 50 Euro als Gutschrift. Alles eigentlich eine gelungene Sache.
wildroses
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE und Smartline Tarif, RWE Forum
cron