• Anzeigen

RWE und der RWE Smartline Tarif



« RWE und Smartline Tarif    •    RWE Energie und die RWE Card »

RWE und der RWE Smartline Tarif

Beitragvon Matze » 16.02.2011, 10:27

An alle Leute hier im Forum: Ich habe ein dringendes Problem – ich glaube, ich habe bei der RWE einen falschen Tarif gewählt. Ich nutze zur Zeit, nachdem ich mich beraten lassen habe, den Tarif Smartline und habe das Gefühl, das ich nicht richtig beraten wurde. Ich habe das Gefühl, es gibt von der RWE einen günstigeren Tarif, der mir vom Kundenservice hätte angeboten werden müssen. Wer kennt sich mit den Tarifen der RWE aus und wer kann mich im bezug auf meinem Verdacht aufklären?
Matze
Neuer Benutzer
 

RWE und der RWE Smartline Tarif

Beitragvon Filou » 16.02.2011, 10:54

Hallo, also Dein Verdacht ist unbegründet. Der Kundensupport hat Dich in jedem Fall gut mit dem Tarif RWE Smartline beraten. Bei dem Tarif RWE Smartline ist es gesichert, das Du nur dann Strom bezahlst, wenn Du ihn verbrauchst. Da Du zudem auch keine Grundgebühr zahlen musst, ist noch ein Faktor mehr, der den Tarif RWE Smartline so attraktiv macht. Der Arbeitspreis pro Kilowattstunde ist der günstigste im Vergleich zu allen anderen Tarifen, die von der RWE seinen Kunden angeboten werden. Also, keine Bange, bei Deinem Tarif ist alles in Ordnung
Filou
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE und der RWE Smartline Tarif, RWE Forum
cron