• Anzeigen

RWE Strompreiserhöung 2013



« Nachforderung ohne Rechnung    •    Entwicklung der RWE Strompreise 2013 »

RWE Strompreiserhöung 2013

Beitragvon Kai-Werner » 06.12.2012, 19:08

Ich lese hier gerade im letzten Beitrag von Abzocke bei RWE. Aber ist es nicht so, dass ab 2013 alle Stromanbieter die Strompreise erhöhen werden? Die Medien berichten doch schon seit mehreren Monaten darüber, dass der Atomausstieg und der Bau neuer Stromerzeugungsanlagen, insbesondere Windenergie und Solarstrom so teuer sind, dass die Stromanbieter ohne Preiserhöhungen nicht auskommen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch RWE Strompreiserhöhungen für 2013 plant.

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

Re: RWE Strompreiserhöung 2013

Beitragvon susisorglos » 31.12.2012, 00:37

Hi Kai,

RWE wird auf jeden Fall die Preise erhöhen und zwar wohl gleich ab 1. Januar. Weitere Preiserhöhungen sind aber schon angedacht. Es gibt ja weitere Kosten, die da auf die Stromverosrger zukommen. Die Offshore-Abgabe wird auch RWE nicht alleine übernehmen und wer weiß, was da sonst noch so auf uns zukommt.

Susi
susisorglos
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE Strompreiserhöung 2013, RWE Forum
cron