• Anzeigen

RWE Smart Home erleichtert das Stromsparen



« Berechnung der Zahlung bei RWE?    •    SmartLine Strom von RWE, Tarif ohne Grundgebühr? »

RWE Smart Home erleichtert das Stromsparen

Beitragvon stromjunkie » 29.06.2011, 23:11

Hallo zusammen,

mit Smart Home erleichtert RWE jetzt seinen Kunden das Stromsparen. Das Unternehmen bietet mit diesem Programm eine komfortable haussteuerung. Verschiedene elektrische Geräte lassen sich mit den Geräten des Programms effizient regeln. Das untereinander vernetzte Geräte-System ist modular aufgebaut, so dass jederzeit neue Geräte hinzugefügt oder wieder entfernt werden können. Vor allem Haushalte, in denen mit Strom geheizt wird, sollten einmal über Smart Home und die vielen Vorteile nachdenken. Man kann die Geräte problemlos selbst installieren und erhält von RWE umfassende Online-Unterstützung incl. regelmäßiger Updates.

BG

Stromjunkie
stromjunkie
Neuer Benutzer
 

RWE Smart Home erleichtert das Stromsparen

Beitragvon Kai-Werner » 23.07.2011, 18:34

Moin Stromjunkie,

aber um dieses System zu nutzen, muss man ja schon RWE-Kunde sein, oder? Jetzt frage ich mich, mal abhängig davon, dass es immer sinnvoll ist, Strom zu sparen, was ich persönlich dabei spare. Im Prinzip muss ich einen Vertrag mit einem doch relativ teuren Anbieter schließen, um dann eine schon intelligente und gute Sache nutzen zu können, die mir dabei hilft so viel Strom zu sparen, dass der Anbieter für mich möglichst nicht viel teurer wird, als ein günstigerer Anbieter. Na ja, Service hat halt auch seinen Preis.

Grüße

Kai-Werner
Kai-Werner
Neuer Benutzer
 

Re: RWE Smart Home erleichtert das Stromsparen

Beitragvon RWE SmartHome Team » 24.10.2011, 13:31

Hallo Kai-Werner,

für den Erwerb von RWE SmartHome ist es nicht erforderlich, Stromkunde bei RWE zu sein. Und auch RWE SmartHome kann ohne dauerhafte vertragliche Bindung an RWE erworben werden.

Und darüber hinaus, falls von Interesse: Ab heute ist unsere 3. Produktwelle erhältlich  Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Grüße,
RWE SmartHome Team

ja, wir sind von RWE aus dem SmartHome Team.
RWE SmartHome Team
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE Smart Home erleichtert das Stromsparen, RWE Forum
cron