• Anzeigen

RWE Privat Online Tarif online abgeschlossem. Wird mir gekündigt???



« EWE für Werder Bremen Fans    •    Zusätzliche Stromeinsparungen mit Hilfestellungen bei EWE? »

RWE Privat Online Tarif online abgeschlossem. Wird mir gekündigt???

Beitragvon Anne » 10.03.2011, 18:22

Ich habe im September 2010 einen RWE Privat Online Tarif abgeschlossen. Dieser hatte einen Preis von ich glaube 19 cent oder so Pro kW/h und eine geringere Grundgebühr. Kurz darauf wurde der Tarif aus dem Programm genommen. Hatte aber ja 12 Monate Vertragslaufzeit.
Nun, 12 Monate später bin ich immer noch in dem Tarif und es steht laufzeit "Unbestimmt" in meinem Onlinezugang.

Kann mir jemand sagen was passieren wird? Bleibe ich weiterhin in diesem günstigen Tarif? Falle ich in die Grundversorgung zurück? Möchte ungerne das RWE fragen. Vielleicht vergessen sie ja das ich noch relativ günstigen Strom bekomme ;-)
Anne
Neuer Benutzer
 

RWE Privat Online Tarif online abgeschlossem. Wird mir gekündigt???

Beitragvon Gänseblümchen » 11.08.2011, 23:19

Hallo Anne,

du bist wohl hier im falschen Forum gelandet, denn das ist nicht das RWE-Forum, sondern das EWE-Forum. Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten, dir wird natürlich nicht gekündigt. Wenn du einen Tarif abgeschlossen hast, dann bist ja nicht nur du an den Vertrag gebunden, sondern auch der Stromlieferant. Falls RWE diesen Tarif nicht mehr anbietet bedeutet das nur, dass neue Kunden keine Verträge mehr mit diesem Tarif abschließen können, aber Kunden, die ihn bereits haben, behalten ihn natürlich auch.

Lieben Gruß

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE Privat Online Tarif online abgeschlossem. Wird mir gekündigt???, EWE Forum
cron