• Anzeigen

RWE - kommt dieser Stromanbieter überhaupt noch in Frage?



« Vorfall im AKW Biblis von Stromanbieter RWE    •    Bei der RWE gibt es den Smartline Tarif. Gibt es da eine Staffelung? »

RWE - kommt dieser Stromanbieter überhaupt noch in Frage?

Beitragvon Strom Kunde » 13.10.2010, 22:51

hi

wenn man sich so durchliest, welche Themen bislang im Unterforum RWE erstellt wurden, dann könnte man auf die Idee kommen,dass dieser Stromanbieter zu meiden ist: verschickt fehlerhafte Rechnungen, hat Probleme mit dem AKW etc.

stimmt das mit Euren Erfahrungen überein oder sind die doch ganz gut?

Grüße
Stromkunde
Strom Kunde
Neuer Benutzer
 

RWE - kommt dieser Stromanbieter überhaupt noch in Frage?

Beitragvon Suga2 » 13.10.2010, 23:23

hallo Strom Kunde

für mich wäre RWE nichts, und das nicht nur wegen der aktuellen Geschehnisse. Das hat mich lediglich in meiner Meinung bestärkt, aber gut fand ich diesen Stromanbieter schon vorher nicht.

suga 2
Suga2
Neuer Benutzer
 

RWE - kommt dieser Stromanbieter überhaupt noch in Frage?

Beitragvon denada » 16.10.2010, 00:35

hi

also so schlimm find ich jetzt persönlich die RWE nun auch wieder nicht. Aber das ist jetzt rein subjektiv. sicher, es gibt tollere Angebote, aber die eine oder andere Macke hat doch irgendwo jeder Stromanbieter.

denada
denada
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE - kommt dieser Stromanbieter überhaupt noch in Frage?, RWE Forum
cron