• Anzeigen

RWE Energie und die RWE Card



« RWE und der RWE Smartline Tarif    •    Wechsel zu RWE Strom? »

RWE Energie und die RWE Card

Beitragvon SuperSonja » 14.02.2011, 09:18

Liebe Leute hier im Forum, ich habe mal eine Frage zu der RWE Card, die ich ja als Kunde erhalten kann. Was kann ich mit der RWE Card alles machen und bekomme ich die auch bei dem Tarif RWE Smartline Strom oder muss ich für diese Card einen anderen Tarif wählen? Kostet die RWE Card mir zusätzlich was oder kann ich alle Funktionen und Vorteile, die mir durch diese Card entstehen, ohne Aufpreis nutzen?
SuperSonja
Neuer Benutzer
 

RWE Energie und die RWE Card

Beitragvon Geizkragen » 14.02.2011, 10:00

Hallo! Also, die RWE Card ist eine fantastische Sache, die von RWE erfunden wurde. Die Karte ist einfach und kostenlos bei der RWE entweder durch ein Bestellformular oder wie E-Mail zu bestellen. Es dauert ein paar Tage, dann hast Du die Karte im Briefkasten. Der Tarif ist für den Erhalt der Karte unwichtig, es nur erforderlich, dass Du bei der RWE Kunde bist. Die Nutzung der Karte ist einfach: Wenn Du irgendein Event besuchen willst, zeigst Du am Schalter oder bei der Reservierung die Karte vor oder nennst die Kartennummer, wenn Du die Karte nicht dabei hast und schon kannst Du das Event mit einer Preisersparnis von 10, 20 oder mehr Prozent rechnen. Je nachdem, wie aktiv Du vorher an Events teilgenommen hast: Ab dem Zeitpunkt, wo Du die RWE Card hast, wirst Du froh sein, diese Karte zu besitzen.
Geizkragen
Neuer Benutzer
 

RWE Energie und die RWE Card

Beitragvon Energiebündel » 15.05.2011, 12:59

Das finde ich ja eine feine Sache. Für welche Events bekommt man denn mit der RWE-Card Ermäßigungen? Auch für Rockkonzerte zum Beispiel in großen Veranstaltungshallen oder sowas wie Rock am Ring? Oder gilt das nur für ganz spezielle Veranstaltungen. Wie ist es mit Bundesligaspielen oder anderen beliebten Sportveranstaltungen, die ja auch immer richtig teuer sind? Gilt die RWE-Card bundesweit oder nur im ursprünglichen Einzugsbereich der RWE und damit ja wohl vorwiegend in NRW?

Energiebündel
Energiebündel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE Energie und die RWE Card, RWE Forum
cron