• Anzeigen

RWE Bewertung online abgeben?



« Wann die RWE Kündigung abschicken?    •    RWE Preis – gibt es einen Grundpreis? »

RWE Bewertung online abgeben?

Beitragvon scarolino21 » 18.02.2013, 00:45

Ich habe in den vergangenen Jahren mit einigen Stromanbietern Erfahrungen sammeln können, weil ich öfter gewechselt habe, wenn es sich gelohnt hat und ich so sparen konnte. Nun überlege ich, ob ich den Anbietern, auch RWE ist darunter, eine Bewertung im Netz geben soll, wie es viele andere Kunden das ja scheinbar auch machen. Aber bringt das wirklich jemandem etwas, oder kann ich mir den Aufwand sparen?
scarolino21
Neuer Benutzer
 

Re: RWE Bewertung online abgeben?

Beitragvon sunnyx » 18.02.2013, 21:53

Generell bringt es schon etwas wenn man eine Bewertung zu einem Anbieter wie RWE schreibt und diese mit interessierten Menschen teilt, denn viele Kunden nutzen solche Bewertungen ja auch für ihre Entscheidungen mit. Wobei man das wieder von Anbieter zu Anbieter sehen sollte. Ich denke bei RWE ist das nicht so wichtig, dass du da noch eine Bewertung abgibst, zu diesem Anbieter findet man im Netz schon eine ganze Menge verschiedener Meinungen, weil es sich um einen sehr großen Anbieter handelt, der auch schon lange am Markt ist und den daher viele aus eigener Erfahrung kennen. Viel wichtiger finde ich solche Bewertungen bei neueren Anbietern, zu denen man bisher noch nicht so viel finden kann, da kann man sicher vielen neuen Kunden wirklich helfen. Aber lass dir dennoch den Wunsch nicht nehmen, jede Werbung freut die Unternehmen und wenn du gerne Bewertungen schreiben möchtest findet das sicher auch beim einen oder anderen Anklang.
sunnyx
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr RWE Bewertung online abgeben?, RWE Forum
cron