• Anzeigen

Preisunterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?



« Unterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?    •    Worum geht es bei diesem Trio Tarif von EWE? »

Preisunterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?

Beitragvon Marion » 07.01.2011, 17:51

Das der Preis ein großer Unterschied ist, das habe ich mir schon gedacht. Kannst du mir denn da auch einen etwa Preisunterschied nennen? Na ja bei den Preisvergleichen bin ich mir nie sicher, ob er alle Anbieter durchschaut oder ob einige dort eingetragen sind und die dann öfter angezeigt werden wie andere. Verstehst du was ich damit meine? Ich will da nichts breittreten oder so, das ist einfach nur mein Gefühl.
Marion
Neuer Benutzer
 

Preisunterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?

Beitragvon Snowball » 07.01.2011, 17:52

Juhu,
das kann ich dir leider nicht sagen, denn ich weiß ja nicht woher du kommst und ich weiß auch nicht mit wie vielen Personen ihr Strom verbraucht. Das musst du zur Berechnung alles mit eingeben. Da solltest du vielleicht mal auf die Internetseite von EWE gehen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort hast du einen Preisrechner, der dir nach deinen Angaben zeigen kann was du in etwa zahlen müsstest.
Ich weiß was du meinst. Ich hoffe das es nicht so ist und im Forum tauschen ja alle ihre Meinungen und ihr Wissen aus. Dann geh lieber in ein Forum.
Snowball
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Preisunterschied bei den Tarifen Strom classic und Strom fix von EWE?, EWE Forum
cron