• Anzeigen

Preiserhöhung bei Naturstrom



« Neue Projekte bei Naturstrom?    •    Engagement von Naturstrom »

Preiserhöhung bei Naturstrom

Beitragvon Ernesto » 21.03.2012, 11:41

Neulich habe ich mich mit Nachbarn im Haus über Naturstrom unterhalten. Ein Nachbar meinte, er wäre vor eineinhalb Jahren zu Naturstrom gewechselt, weil er den Neukundenbonus verlockend fand. Zunächst hat er im Monat nur knapp 20 Euro zahlen müssen. Jetzt ist er bei einer Abschlagszahlung von 24 Euro angekommen und meinte, dann hätte er auch gleich bei seinem alten Anbieter bleiben können. :D
Ernesto
Neuer Benutzer
 

Re: Preiserhöhung bei Naturstrom

Beitragvon Bobtail » 21.03.2012, 19:22

Das Nervige ist nur, dass so viele Stromanbieter ihre Preise erhöhen. Wahrscheinlich würde dein Nachbar bei seinem alten Anbieter auch entsprechend mehr zahlen als früher. Da hilft nur Energiesparen, fürchte ich, wenn man seinen Strompreis niedrig halten will oder jedes Mal den Anbieter wechseln, wenn die Preisgarantie ausläuft.
Bobtail
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Preiserhöhung bei Naturstrom, Naturstrom Forum
cron