• Anzeigen

Plant Lekker Strompreiserhöhung 2013?



« Hat jemand Erfahrung mit Lekker-Energie?    •    Lekker Preise 2013 »

Plant Lekker Strompreiserhöhung 2013?

Beitragvon Päule » 06.12.2012, 01:02

Moin zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Lekker und kaum, dass ich den Vertrag unterschrieben und abgeschickt hatte, kamen die Presseberichte über die Strompreiserhöhungen 2013. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass auch Lekker unter den Stromversorgern ist, die für 2013 eine Strompreiserhöhung planen. Gibt es da sowas wie Vertrauensschutz, so dass die Strompreise nicht so kurz nach Vertragsschluss erhöht werden dürfen?

BG

Päule
Päule
Neuer Benutzer
 

Re: Plant Lekker Strompreiserhöhung 2013?

Beitragvon Energiebündel » 31.12.2012, 20:00

Hi Päule,

ich habe gelesen, dass Lekker eine Strompreiserhöhung für 2013 plant. So rund 2,5 Cent mehr fallen wohl bei Lekker pro Kilowattdstunde an. Damit liegt Lekker im Durchschnitt. Ähnlich sind ja die Erhöhungen bei den meisten Stromanbietern. Lekker ist außerdem ab 1.1.2013 Grund- und Ersatzversorger in einem Teil Nordrhein-Westfalens.

Tschüssi

Energiebündel
Energiebündel
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Plant Lekker Strompreiserhöhung 2013?, Lekker Forum
cron