• Anzeigen

Pannen beim Wechsel zu Lekker

« Neuer Spartarif bei Lekker-Strom?    •    Hat jemand Erfahrung mit Lekker-Energie? »

Pannen beim Wechsel zu Lekker

Beitragvon Manni » 08.05.2012, 11:13

Ein Lekker-Kunde hat ganz anschaulich berichtet, welche Panne ihm passiert ist, als er zu Lekker wechseln wollte. Scheinbar kann es schnell passieren, dass eine falsche Zählernummer übermittelt wird, so dass der Nachbar dann abgemeldet und er angemeldet wurde. Beim Schriftwechsel mit Lekker erscheint nirgends die Zählernummer, so dass der Kunde selbst nicht prüfen kann, ob diese Nummer stimmt und zu seiner Anschrift passt.
Manni
Neuer Benutzer

Re: Pannen beim Wechsel zu Lekker

Beitragvon Ährwien » 09.05.2012, 22:12

Ich war da auch mal, wie schon bei so vielen, hatte aber weder ein Problem beim Wechseln, noch mit den Zählern. Hab auch grade extra nochmal nachgesehen und auf meinem Schriftverkehr steht immer eine Zählernummer. Muss sie doch auch, ein anderes sichereres Identifikationsmerkmal gibt es doch für den Stromanbieter gar nicht. Bin da ja aber trotzdem weggegangen weil der Support einfach nur grausam war. Ständig besetzt und wenn dann mal jemand zu erreichen war, gab es keine richtigen und verlässlichen Antworten auf meine Fragen. Der Strom war aber gut.... Alle Geräte haben funktioniert... ;-)
Ährwien
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Pannen beim Wechsel zu Lekker, Lekker Forum