• Anzeigen

Onlineanmeldung für Lichtblick Strom?



« Günstiger Strom von Lichtblick für Gewerbetreibende?    •    Ohne zusätzliche Gebühr zu den LichtBlick Tarif wechseln? »

Onlineanmeldung für Lichtblick Strom?

Beitragvon Rosemarie » 18.11.2010, 09:48

Ich danke dir für deine Hilfe bis hierhin, dann werde ich das mal machen, aber sag mal kann ich den Antrag für den Lichtblick Strom auch online stellen? Ich habe soviel zu tun, dass ich kaum weiß wo ich die Zeit hernehmen soll. Eine Onlineanmeldung würde mir einiges an Zeit ersparen.
Rosemarie
Neuer Benutzer
 

Onlineanmeldung für Lichtblick Strom?

Beitragvon Matze » 18.11.2010, 09:49

Hallo,

natürlich kannst du den Antrag auch online auf deren Homepage ausfüllen und abschicken. Das geht schneller und ist direkt bei den richtigen Leute im Postfach. Ich denke, wenn du wenig Zeit hast ist das sicher eine gute Alternative.

Gruß
Matze
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Onlineanmeldung für Lichtblick Strom?, Lichtblick Forum