• Anzeigen

Ohne zusätzliche Gebühr zu den LichtBlick Tarif wechseln?



« Onlineanmeldung für Lichtblick Strom?    •    Bei Umzug automatische Vertragslösung von Lichtblick Strom? »

Ohne zusätzliche Gebühr zu den LichtBlick Tarif wechseln?

Beitragvon Matze » 29.11.2010, 09:14

Ich möchte gerne zu Lichtblick wechseln, aber ich möchte keine Gebühr für diesen Wechsel bezahlen. Das muss doch machbar sein. Bisher habe ich immer eine Gebührenangabe bei anderen Stromanbietern bekommen. Kann ich bei den LichtBlick Tarifen ohne eine zusätzliche Gebühr wechseln?
Matze
Neuer Benutzer
 

Ohne zusätzliche Gebühr zu den LichtBlick Tarif wechseln?

Beitragvon Rentnerin » 29.11.2010, 09:19

Hallo,
mir ist es neu, dass man bei einem Wechsel von Stromanbieter zu Stromanbieter eine Gebühr bezahlten muss, aber das kann ja durchaus sein. Ich weiß, dass es bei den Lichtblick Tarifen nicht der Fall ist. Dort kannst du wechseln ohne das du zusätzlich etwas zahlen musst.
Rentnerin
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ohne zusätzliche Gebühr zu den LichtBlick Tarif wechseln?, Lichtblick Forum
cron