• Anzeigen

Öko-Strom von Lichtblick?



« naturstrom NaturEnergie+    •    Energieerzeugung von Naturstrom? »

Öko-Strom von Lichtblick?

Beitragvon Jasminka » 03.04.2011, 19:27

So, ich steige jetzt auch mal auf die Momentane Öko-Stromwelle auf!Ich würde mich gerne einmal schlau machen über den Öko- Strom von Lichtblick. Bis jetzt habe ich mich immer noch etwas bedeckt gehalten aber nun sollte man sich wohl doch nach einer Alternative umschauen! Denke Lichtblick bietet einem da wirklich gute Tarife an, vielleicht ist ja schon jemand dort und kann mir mehr erzählen?Danke
Jasminka
Neuer Benutzer
 

Öko-Strom von Lichtblick?

Beitragvon naturvolt » 11.04.2011, 10:39

Hallo Jasminka,

LichtBlick ist ein guter unabhängiger Anbieter, der auch schon eine gewisse größe erreicht hat. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. findest Du nicht nur die Tarife, sondern auch nützliche Bewertungen von Kunden die bereits eine Weile bei LichtBlick sind.

Viele Grüße
Naturvolt - Dein Ökostrom Ratgeber
Website: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Besuch uns auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
naturvolt
Neuer Benutzer
 

Öko-Strom von Lichtblick?

Beitragvon Gänseblümchen » 21.06.2011, 21:24

Hallo Jasminka,

Lichtblick war der erste unabhängige Ökostrom-Anbieter und wurde schon mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Lichtblick hat sich von Beginn an für Transparenz auf dem Strommarkt eingesetzt und sogar vor dem Bundesgerichtshof geklagt. Insofern ist der Anbieter wirklich auch kundenfreundlich. Der Strom von Lichtblick wird zum größten Teil aus Wasserkraft erzeugt, teilweise auch aus Biomasse und anderen erneuerbaren Energien. Ich kann den Anbieter nur empfehlen und habe noch nicht von Problemen mit Lichtblick gehört.

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Öko-Strom von Lichtblick?, Naturstrom Forum
cron