• Anzeigen

Nuon ist jetzt Lekker Strom?

« Zusätzliche Tipps zum Stromsparen bei Lekker Strom ?    •    Kennt sich jemand aus mit dem Online-Tarif von Lekker? »

Beitragvon Ulrike » 08.10.2010, 13:50

Hallo, mit hat ein Arbeitskollege erzählt, das der Stromanbieter NUON jetzt Lekker Strom heißt. Stimmt das? Danke
Ulrike
Neuer Benutzer

Beitragvon Matze » 08.10.2010, 13:52

Hi, ja da hat dein Arbeitskollege recht, Lekker Strom war frühe NUON, aber das macht den Anbieter deswegen nicht unattraktiv. Im Gegenteil, alle Tarife garantieren Preissicherheit und die Laufzeit beträgt in der Regel 1 Jahr. So hast ja wirklich kaum Risiko. Außerdem sehe ich immer wieder klasse Rabatte für Neukunden...
Schau doch einfach mal selbst Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lieben Gruß
Matze
Matze
Neuer Benutzer

Beitragvon Natascha » 09.10.2010, 05:19

hallo ihr beiden

die Tarife von NUON bzw. Lekker sehen ganz nett aus.
allerdings frag ich mich, wer sich diese seltsamen Namen ausgedacht hat. Da hat wohl die Marketing-Abteilung einen schlechten Tag gehabt.
naja, solang der Preis bzw. der Tarif bei Stromanbieter NUON bzw. Lekker stimmt, ist das ja egal.

Natascha
Natascha
Neuer Benutzer

Beitragvon Päule » 04.08.2011, 00:11

Hi zusammen,

ich verstehe den Vorteil bei einem Vertrag mit jährlicher Bindung ehrlich gesagt nicht so ganz. Ihr preist das hier so an, als wäre das super. Was ist denn, wenn mal plötzlich die Stromkosten sinken und man hat eine hohe Preisbindung? Dann kommt man aus der Nummer noch nicht mal raus, sondern muss bis zum Ende des Jahres die hohen Stromkosten bezahlen. Also ich bin der Meinung, dass ein Vertrag ohne langfristige Bindung wirklich besser ist. Man ist flexibel und viele Anbieter sind trotzdem relativ günstig, auch wenn man monatlich kündigen kann.

Ciao

Päule
Päule
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Nuon ist jetzt Lekker Strom?, Lekker Forum