• Anzeigen

Wechseln Sie den Stromanbieter und sparen Sie so bis zu 500,00 Euro, vergleichen Sie hier mehr als 1.000 Stromanbieter!

Mit dem TÜV-geprüften Gasvergleich lassen sich ohne großen Aufwand die günstigsten Gastarife finden.

Leisten Sie selbst einen Beitrag zur Energiewende und wechseln Sie jetzt zu Ökostrom!

Mit dem kostenlosen DSL und Internet Vergleich von CHECK24 behalten Sie im großen Tarifdschungel den Überblick.

Neukundenbonus bei Yello-Strom?

« Was ist der intelligente Stromzähler von Yello?    •    Yello und Atomstrom »

Neukundenbonus bei Yello-Strom?

Beitragvon Manni » 25.02.2012, 12:25

Meine Cousine sucht einen neuen günstigen Stromanbieter. Sie hat gehört, dass Yello-Strom günstig sein soll. Zahlt dieser Stromversorger eigentlich einen Bonus für Neukunden oder gibt es weitere Vergünstigungen, meine Cousine ist etwas knapp bei Kasse. Zurzeit ist sie sie RWE-Kundin, aber dieser Anbieter wird ihr langsam zu teuer.
Manni
Neuer Benutzer

Re: Neukundenbonus bei Yello-Strom?

Beitragvon Bobtail » 25.02.2012, 12:52

Ich habe gesehen, dass Yello 200KWh Gratis-Strom anbietet im Classic-Tarif. Außerdem gibt es für Empfehlungen eine Prämie. Der Werber bekommt eine Prämie von 20 Euro. Über einen Neukunden-Bonus konnte ich nichts finden, ich selbst bin kein Yello-Kunde, von daher weiß ich es leider nicht, aber rufe doch mal bei der Service-Hotline an.
Bobtail
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Neukundenbonus bei Yello-Strom?, Yello Strom Forum