• Anzeigen

Neues Kundenportal bei E wie Einfach?



« Wie hoch wird bei E wie Einfach der Strompreis 2013?    •    E wie Einfach Test wo machen? »

Neues Kundenportal bei E wie Einfach?

Beitragvon GinaL » 20.12.2011, 12:48

Wenn es um so grundlegende Dinge wie die Stromversorgung geht, regele ich alles am liebsten immer in einem persönlichen Gespräch. So ruf ich auch regelmäßig beim Kundenservice von E wie Einfach, meinem Stromanbieter an, wenn ich eine Frage habe. Die letzten beiden Male wies mich der Mitarbeiter freundlich darauf hin, dass ich diese Fragen doch auch im Kundenportal beantwortet bekommen kann. Ist die Nutzung überhaupt sicher? Findet ihr das Verhalten des Mitarbeiters unfreundlich?
GinaL
Neuer Benutzer
 

Re: Neues Kundenportal bei E wie Einfach?

Beitragvon Jerry07 » 20.12.2011, 12:56

Naja, ich denke, du solltest das nicht persönlich nehmen. Der Mitarbeiter von E wie Einfach hat es sicher nur gut gemeint und wollte dich darauf hinweisen, dass du dir das Geld für den Anruf auch hättest sparen können. Wahrscheinlich wollte er Werbung für das Portal machen. Ich bin zwar nicht bei E wie Einfach und weiß daher nichts über dieses Kundenportal, aber generell habe ich mit solchen Plattformen immer gute Erfahrungen gemacht.
Jerry07
Neuer Benutzer
 

Re: Neues Kundenportal bei E wie Einfach?

Beitragvon Sandra1 » 20.12.2011, 12:57

Ein Onlineportal für die Klärung seiner Fragen zu nutzen ist wirklich nichts Schlimmes. Ich bin bei E wie Einfach und finde das relativ neue Kundenportal einfach toll. Du kannst dort deine Vertragsdaten verwalten. Ebenso wird dir dein tatsächlicher Verbrauch angezeigt. Abschläge lassen sich neu berechnen und Änderungen, wie zum Beispiel des Zählerstandes oder deiner Kontakt- und Bankdaten, kannst du schnell und einfach mitteilen.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Neues Kundenportal bei E wie Einfach?

Beitragvon General » 09.01.2013, 17:20

Ich komme garnicht erst in das Kundenportal...
General
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Neues Kundenportal bei E wie Einfach?, E wie Einfach Forum
cron