• Anzeigen

Neuer Stromanbieter gesucht

« Wer kennt Westfalen Ag Strom    •    Warnung vor Care-Energy!!! »

Neuer Stromanbieter gesucht

Beitragvon Chrissi789 » 08.10.2014, 21:42

Ich möchte meinen Stromanbieter wechseln. Es muss kein regionaler Anbieter sein, Hauptsache er ist wirklich günstig. Welche Anbieter nutzt Ihr denn?
Chrissi789
Neuer Benutzer

Re: Neuer Stromanbieter gesucht

Beitragvon EnergieSmart » 12.10.2014, 18:49

Hallo Chrissi789,

welchen Stromanbieter nutzt du zur Zeit? Wenn du den Grundversorger hast würde ich dir auf jeden Fall zum Wechsel raten! Diese sind fast immer unbegründet teuer...

Wenn du dir sicher bist das du Wechseln möchtest gibt es die Frage: Ökostrom oder fossile Energien? Ein Freund von mir hatte Angst, dass erneuerbare Energien unbezahlbar sind. Aber durch neue Technologien sind viele um einiges günstiger als der Grundversorger!

Ich kann dir auf jeden Fall Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen (Ich hoffe der Link zur kompakten Übersicht ist erlaubt). Die sind sehr günstig und wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter.

Falls du noch mehr Geld sparen willst lohnt sich ein Blick auf BayWa Ökostrom12. Dort hast du einen noch günstigeren Strompreis! Auf der Homepage findest du auch zu dem Anbieter eine gute Übersicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße
Maximilian
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
EnergieSmart
Neuer Benutzer

Beitragvon Chrissi789 » 28.10.2014, 02:13

danke, konnte nun auch auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gute Tipps finden. :-)
Chrissi789
Neuer Benutzer

Beitragvon Mexx2 » 28.10.2014, 19:23

Hi,
der günstigste Anbieter den ich gefunden haben ist Neckermann.
Ab Januar je KWH 19,90Cent Preis gilt anscheinend für 5 Jahre und ist nach 12 Monaten kündbar.
Hier der Link:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Code: TN202
Nach dem Registrieren auf „Exklusive Vorreservierung“ klicken und ausfüllen.
Mexx2
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Neuer Stromanbieter gesucht, Weitere Stromanbieter