• Anzeigen

Naturstrom Preise 2013



« Gezahlte abschläge werden ständig angemahnt!    •    Ist Naturstrom noch in? »

Naturstrom Preise 2013

Beitragvon susisorglos » 31.12.2012, 00:34

Wie wird wohl Naturstrom seine Preise 2013 weiter gestalten? Nachdem einige Anbieter ja schon höhere Preise ab 1. Januar 2013 und dann nochmal höhere Preise nach Einführung der Offshore-Abgabe angekündigt haben, sollen ja demnächst die Preise noch mal erhöht werden, weil die Verzögerungen beim Bau der Stromtrasse zu weiteren Kosten führen wird, die ebenfalls die Stromanbieter nicht alleine tragen können und daher an ihre Kunden weitergeben wollen.

Susi
susisorglos
Neuer Benutzer
 

Re: Naturstrom Preise 2013

Beitragvon Mausel » 31.12.2012, 20:14

Moin Susi,

Naturstrom garantiert bis zum 31.12.2013 einen Strompreis von 23,75 Cent pro Kilowattstunde und einen monatlichen Grundpreis von 7,95 Euro. Ich weiß nicht, ob das der aktuell erhöhte Preis ab 2013 ist oder ob Naturstrom seine Preise 2013 unverändert lässt. Auf jeden Fall finde ich den Preis schon noch ok, klingt eigentlich nicht nach Anhebung.

Ciao

Mausel
Mausel
Neuer Benutzer
 

Re: Naturstrom Preise 2013

Beitragvon Päule » 10.02.2013, 10:40

Hallo Mausel,

ich habe gelesen, dass der Preis bei Naturstrom aktuell 25,75 Cent pro kWh beträgt, und nicht 23,75 Cent. Vielleicht gab es eine Sonderaktion vor der Preiserhöhung, in der der alte Preis noch bis Ende 2013 garantiert wurde, um neue Kunden zu locken. Aber Bestandskunden zahlen ab 1. Januar 25,75 Cent.

Gruß

Päule
Päule
Neuer Benutzer
 

Re: Naturstrom Preise 2013

Beitragvon Smallig12 » 25.08.2013, 23:39

Hallo,

Wie ich informiert bin, bleiben die Preise bis Ende 2015 gleich.
Smallig12
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Naturstrom Preise 2013, Naturstrom Forum
cron