• Anzeigen

Naturpur Strom fix von Entega, geringe Vertragslaufzet?



« Stromanbieter ENTEGA zu teuer?    •    Service bei Kunden von Entega? »

Naturpur Strom fix von Entega, geringe Vertragslaufzet?

Beitragvon Lillyfee » 04.11.2010, 16:29

Hallo,
ich habe gehört der der Naturpur Strom fix Tarif von Entega eine sehr geringe Vertragslaufzeit hat und zudem noch eine Preisgarantie bis ins Jahr 2011 gewährleistet.
Leider habe ich keine genaueren Information dazu gefunden, kann mir jemand hier im Forum weiter helfen?
Lillyfee
Lillyfee
Neuer Benutzer
 

Naturpur Strom fix von Entega, geringe Vertragslaufzet?

Beitragvon Sparfuchs » 06.11.2010, 11:22

Hi
also bei Entega besteht eine Mindestvertragslaufzeit von nur 1 Monat, und dies finde ich sehr gut, denn gerade beim Strom ändern sich Preise immer schnell und es kommen regelmäßig neue Anbieter auf den Markt. Der Preis wird bis zum 30.06.2011 gerantiert, welches dem Kunden eine große Sicherheit bietet.
Leider ist NaturStrom Fix von Entega nicht überall zu erhalten, aber auf der Homepage von Entega lässt sich anhand der PLZ-Eingabe schnell und einfach ersehen ob auch Ihr Bereich beliefert werden kann.
Sparfuchs
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Naturpur Strom fix von Entega, geringe Vertragslaufzet?, ENTEGA Forum
cron