• Anzeigen

Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?



« Ist Naturstrom noch in?    •    Naturstrom- Ökostrom wirklich Natur? »

Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?

Beitragvon Anne » 18.11.2010, 09:43

Ich arbeite den ganzen Tag von zuhause aus, das hat gesundheitliche Gründe. Diese brauche ich, glaube ich, hier nicht erläutern. Auf jeden Fall würde ich meinen Stromanbieter schon gerne wechseln, wenn ich so einiges an Geld sparen kann. Da ich gesundheitlich, nicht oft das Haus verlassen kann möchte ich wissen ob ich bei Naturstrom auch anders als in einer Filiale den wechseln vornehmen kann?
Anne
Neuer Benutzer
 

Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?

Beitragvon Matze » 18.11.2010, 09:47

Juhu,

du brauchst nicht erläutern warum du nicht das Haus verlassen kannst. Du möchtest ja was über Strom wissen. Du hast 2 Möglichkeiten dich schlau zu machen oder den Wechsel vorzunehmen. Entweder rufst du einen Berater an und der kommt zu dir nach Hause oder du kannst den Wechsel auch online vornehmen.
Gruß
Matze
Neuer Benutzer
 

Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?

Beitragvon Gänseblümchen » 21.06.2011, 21:29

Hallo Anne,

der Stromanbieterwechsel online ist überhaupt kein Problem. Du kannst das sogar hier vom Forum aus erledigen, denn du findest ja in der Kopfzeile einen Link zum Anbietervergleich. Da ist bestimmt auch Naturstrom vertreten, aber auch andere Ökostrom-Anbieter. Denn es lohnt sich auch unter den Ökostrom-Anbietern, die Preise und Konditionen zu vergleichen. Die Kündigung bei deinem bisherigen Stromanbieter ist vielleicht auch online möglich, so dass du auch dafür nicht zum Briefkasten oder zur Post musst. Den Rest erledigt sowieso der neue Anbieter für dich.

Liebe Grüße

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Neuer Benutzer
 

Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?

Beitragvon naturvolt » 06.08.2011, 14:54

Die Kündigung des alten Stromanbieters übernimmt Naturstrom gern für dich. Dafür musst Du nur beim Wechsel deine Kundendaten vom alten Versorger angeben. Ganz unkompliziert.

Die Preise von Ökostromanbietern kannst Du auch bequem bei uns vergleichen. Wir helfen auch gern, falls Du noch Fragen hast. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Naturvolt - Dein Ökostrom Ratgeber
Website: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Besuch uns auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
naturvolt
Neuer Benutzer
 

Re: Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?

Beitragvon luckystrom » 05.09.2013, 18:31

Hallo,

na klar geht das ;-).

Hier auf der Seite können Sie das Alles online erledigen: Links sind nur für registrierte User sichtbar..
luckystrom
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?, Naturstrom Forum
cron