• Anzeigen

Mit alternativen Quellen von Eprimo Strom bekommen?

« Wechsel von RWE nach Eprimo. Tarif Eprimo Familie    •    eprimo, Tarif Naturhit safe »

Beitragvon Lillyfee » 17.11.2010, 10:52

Ich lege viel Wert auf den Umweltschutz und wenn ich wechsel, dann möchte ich gerne auch zu den alternativen Quellen greifen. Nun habe ich gehört das nicht jeder die Möglichkeit hat das anzubieten. Hat Eprimo die Möglichkeit auf alternative Quellen zurückzugreifen und damit Strom und Gas zu liefern?
Lillyfee
Neuer Benutzer

Beitragvon Benni » 17.11.2010, 10:53

Hallo,

du hast bei Eprimo die Möglichkeit den Ökostrom zu nutzen. Das entlastet die Umwelt, also genau nach deinen Wünschen und die Beiträge sind erschwinglich. Der Tarif nennt sich eprimoPrimaKlima, der Name ist schon ein hammer, * grins* und wird komplett aus Wasserkarft gewonnen. Ich denke das sollte genau deinen Wünschen entsprechen.

Lieben Gruß
Benni
Neuer Benutzer

Beitragvon Ährwien » 13.09.2011, 17:07

Hi Lillifee,

eprimo bietet einen eigenen Ökostrom-Tarif an, der klimaneutral erzeugt wird. Dabei legt eprimo obendrein Wert darauf, Ökostrom so günstig anzubieten, wie kaum ein anderer Anbieter. Das Unternehmen wirbt damit, dass er nur 1 € pro Monat teurer ist, als Strom aus fossilen Energieträgern. Aktuell gewährt eprimo einen PrimaKlima Zuschuss von 20 € sowie eine Preisbindung bis 30.6.2012. Als günstiger Ökostrom wird der Strom von eprimo aus Wasserkraft erzeugt.

Schönen Gruß

Ährwien
Ährwien
Neuer Benutzer

• Ähnliche Beiträge fAYr Mit alternativen Quellen von Eprimo Strom bekommen?, Eprimo Forum