• Anzeigen

Mein Ökotarif



« Ablesen des Zählerstandes    •    Jahresrechnung von E wie Einfach? »

Mein Ökotarif

Beitragvon BrigitteSonntag » 07.12.2011, 17:26

Ich bin nun schon seit einigen Jahren beim Stromanbieter E wie Einfach. Nun habe ich etwas von einem neuen Tarif gehört. Er soll mein Ökotarif heißen. Wisst ihr, worum es sich dabei genau handelt? Gibt es für mich irgendwas zu beachten? Kann ich diesen Tarif unbedenklich in Anspruch nehmen und tu dabei etwas für die Umwelt.
BrigitteSonntag
Neuer Benutzer
 

Re: Mein Ökotarif

Beitragvon Sandra1 » 07.12.2011, 17:34

Beim Mein Ökotarif von E wie Einfach bekommst du zu 100 Prozent natürlichen Strom. Der Strom wird aus Wasserkraft erzeugt und verzichtet dabei vollkommen auf jegliche CO2-Emissionen. Der Vorteil an diesem Tarif ist auch, dass du deine Stromrechnung im Blick behalten kannst. Für diesen Tarif musst du nämlich keine Grundgebühr entrichten.
Sandra1
Neuer Benutzer
 

Re: Mein Ökotarif

Beitragvon Klinker » 07.12.2011, 17:40

Natürlich tust du, wenn du diesen relativ neuen Tarif in Anspruch nimmst, etwas für die Umwelt. Dir werden neben der vollen Kostenkontrolle aber noch andere Vorteile geboten. So kannst du diesen Tarif in Ruhe ausprobieren. Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt nämlich nur 1 Jahr. Über diesen Zeitraum spricht E wie Einfach dir auch eine Preisgarantie aus.
Klinker
Neuer Benutzer
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Mein Ökotarif, E wie Einfach Forum
cron